Der BREXIT und seine mediale Aufarbeitung

 

Das Chaos nach der BREXIT-Abstimmung ist groß und wird nach dem knapp entgangenen Misstrauensvotum von Theresa May noch größer. Die Expertenrunden und PolitikerInnen werden uns noch mit vielen Sprechblasen in den nächsten Tagen/ Wochen/ Monaten/ Jahren(?) zu diesem Thema verwöhnen ...

Der Kommentator der „Igler Reflexe“ enthält sich daher weiterer Mutmaßungen und fügt hier lediglich eine (für Facebook entworfene) Computergrafik ein:

(16.1.2019)

BREXIT - © Alfred Rhomberg

Der Ordner „Igler Kommentare“ enthält Texte mit mehr als 140 Zeichen (also mehr als bei Twitter), jedoch Kurzkommentare In welchen Augenblicksthemen in übergreifender Form kommentiert (oder karikiert) werden. Die Kommentare bleiben nicht im Content, sondern werden je nach Bedarf ausgewechselt und stehen zum Teil in "Archive" zur Verfügung, sofern sie inhaltlich über das Tagesgeschehen hinausgehen.

 

◄ ◄ ◄   „home“             "frühere Kommentare"  (Archiv)

"Kulturforum-Kontrapunkt" - Index/ HOME
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum: inhaltlich verantwortlich Dr Alfred Rhomberg, Der Name des Magazins "Igler Reflexe" sowie alle Inhalte unterliegen dem copyright von Dr. Alfred Rhomberg, bei Bildinhalten gilt das jeweilige copyright der Herkunftsquellen.